Meine Person

Francesca Sommer-Gurr

Francesca Sommer-Gurri
Dipl. Kunsttherapeutin (ED)
Fachrichtung Drama- und Sprachtherapie

SVAKT-Mitglied
EMR-Registriert / Zertifiziert
SNE-Registriert

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf:

Telefon
Mail
061 853 10 52
mail@wortatelier.ch

Sprache ist meine Passion. Ihr therapeutischer Einsatz wurde mein Beruf. So lernte ich Deutsch und Italienisch im Elternhaus, eignete mir Englisch an. Außerdem habe ich Freude an Französisch und Spanisch.

Über die Stationen Fremdsprachen-, Ärzte- und Medizinische Praxisassistentin kam ich zur Therapeutischen Sprachgestaltung, für die ich mich neben der Praxis durch Besuch von Fortbildungsveranstaltungen auf dem aktuellen Stand halte. Außerdem spielte ich bei Puppenbühnen, mache Stimmbildung bei Kim Bartlett und rezitiere gern Gedichte, erzähle Märchen und Geschichten, lese Erzählungen unter anderem in Spitälern, Alters- und Pflegeheimen und weiteren kulturellen Anlässen.



Link zum EMR-Zertifikat:
EMR-Zertifikat

Link zum Zertifikat Fortbildung SVAKT:
SVAKT Fortbildung Zertifikat

Link zur SNE Registrierung:
Registrierung SNE